Harmonie im Alltag durch Yoga

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben

ELLA ROHRBACH

IHRE MENTORIN DURCH IHREN ALLTAG
Ich löse Ihren Knoten ..........
und Sie sorgen dafür, dass er sich nicht wieder neu bildet!
 


Yoga ist eine sehr alte Kombination aus geistigem und körperlichem Training. Mit dem Erreichen von körperlicher Gesundheit und Vitalität ist der Mensch dann bereit für die weiteren Stufen des Yoga.

YOGA ist ein einfacher und zugleich erfolgreicher Weg für den Anfänger, der sich mit Yoga vertraut machen will, aber auch für den Fortgeschrittenen, der seine Kräfte und Möglichkeiten mehr zur Entfaltung bringen will.
Yoga besteht aus einfachen Körperübungen, die alle Bereiche des Organismus ansprechen, entspannen, ausgleichen und harmonisieren. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und gekräftigt, Energie wird gewonnen und aufgebaut und der Alltag kann mit neuer Begeisterung angegangen werden.
Aber auch psychisch ist die Wirkung des Yoga sehr intensiv, da "Knoten" gelöst werden, neue Möglichkeiten erkannt werden und alter Frust abgebaut wird.

Yoga zu üben bedeutet ins Gleichgewicht zu kommen, das heißt, weder zu viel noch zu wenig in irgendeiner Weise oder Situation des Alltags zu leben. Die Folge ist Gesundheit und Harmonie im Alltag.
Zum Yoga gehören Körper-, Atem und Entspannungsübungen ohne Stress, Konkurrenz oder Forderungen.

Yoga - Kurse 2021

 

Kursstunden jeweils Mittwochs

8:45 - 9:55 - 10:05 - 18:30 - 19:40

 

Yoga - Stunden 2021

Datum

Thema

Farbe

 

 

 

09.06.

Dankbarkeit

 Hellblau

01.09.

Problemlösung

 Kräftigorange

08.09.

Mitgefühl

 Pink

15.09.

Kraft

 Orangerot

22.09.

Entscheidung

 Kräftiggrün

29.09.

Gedanken

 Blau

06.10.

Veränderung

 Orange

Anmeldungen und weitere Informationen per E-Mail